Frage an Marlene Mortler bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Marlene Mortler
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Margot S. •

Frage an Marlene Mortler von Margot S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Warum antworten sie nicht auf Fragen in ihrem Wahlkreis zum Thema Milchpreis? Warum wurde das Thema Agrar letzte Woche von der Tagesordnung im Bundestag gestrichen? Wer uns Milchbauern ignoriert wird von uns bei den Wahlen disquallifiziert!

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Schmid,

Fragen aus meinem Wahlkreis werden beantwortet. Fragen, die weder eine Anrede noch eine Grußformel enthalten, beantworte ich allerdings nicht. Ein Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt halte ich für unerläßlich für das Zusammenleben von Menschen.

Mit freundlichen Grüßen
Marlene Mortler, MdB