Frage an Martin Buschmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Buschmann
parteilos
/ 22 Fragen beantwortet
Frage von Markus Z. •

Frage an Martin Buschmann von Markus Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Buschmann,

das sie bzw. ihre Tierschutzpartei nach eigener Aussage bei 2% steht hier ein paar Fragen. Es gibt ja im Europaparlament verschiedene Fraktionen. Um etwas erreichen zu können ist es auf jeden Fall notwendig das sie und ihre Parteimitglieder die zusätzlich ins Europaparlament einziehen sich einer Fraktion anschließen. Für mich wäre es sehr wichtig zu wissen welche Fraktionen sie sich vorstellen könnten anzuschließen. Ich gehe mal davon aus das sie sich weder der Fraktion Europa der Freiheit und der direkten Demokratie noch Europa der Nationen und der Freiheit anschließen. Auch gehe ich davon aus das sie und ihre Parteimitglieder sich nicht einer Fraktion anschließen. Also bleiben nur noch folgende übrig:
Konföderale Fraktion der Vereinten Europäischen Linken/Nordische Grüne Linke
Die Grünen/Europäische Freie Allianz
Fraktion der Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa
Europäische Konservative und Reformer
Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament
Fraktion der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten)
Werden alle gewählten Mitglieder der Tierschutzpartei sich der gleichen Fraktion anschließen?
Über ihre Antwort freue ich mich. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Markus

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Zinkl,

diese Frage habe ich bereits am 9. April in diesem Forum beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Buschmann