Denken Sie, dass die vorgesehene Haschisch-Legalisierung zu einem vermerkbaren Anstieg in der Todesrate, sowie dem Bruttoinlandsprodukt in Sachsen führt und was kann man noch dagegen unternehmen?

Martin Modschiedler
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Manfred S. •

Denken Sie, dass die vorgesehene Haschisch-Legalisierung zu einem vermerkbaren Anstieg in der Todesrate, sowie dem Bruttoinlandsprodukt in Sachsen führt und was kann man noch dagegen unternehmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

ob die Legalisierung einer Droge zukünftig zu einer erhöhten Sterblichkeit führt, wird die Zukunft zeigen. Es steht aber außer Zweifel, dass Haschisch zu erheblichen und irreparablen Schäden, gerade bei Heranwachsenden, führt. Das können Sie dann versuchen, über das Bruttoinlandsprodukt zu kompensieren, gesund machen Sie die Menschen damit nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Martin Modschiedler