Frage an Martin Sattelkau bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Martin Sattelkau
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von sunna s. •

Frage an Martin Sattelkau von sunna s. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Bis heute weist der Senat seriöse Fluglinien wie die DBA, die Tempelhof komplett kaufen wollen, ohne Begründung brüsk ab. Warum tut der Senat das, wenn ihm damit doch der angebliche Verlustbringer Tempelhof abgenommen würde? Warum behindert der Senat ernsthafte und seriöse Investoren daran, in Berlin zum Wohle der Stadt zu investieren? Warum blockiert der Senat die Zukunft der Stadt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Springer,

mir ebenfalls vollkommen unverständlich! Bitte senden Sie Ihre Anfrage bzw. Beschwerde an den jetzigen Senat. Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß,
Martin Sattelkau