Frage an Martin Schulz bezüglich Innere Sicherheit

Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul M. •

Frage an Martin Schulz von Paul M. bezüglich Innere Sicherheit

Habe Ihr Arbeit um SWIFT mit großem Interesse immer wieder verfolgt. Das Ergebnis : Heiligabend am Karneval

Meine Frage : Ist dies jetzt der endgültige Stand oder kann da noch von einer Seite ein Veto kommen ?

MfG
Paul Möller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Möller,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner parlamentarischen Arbeit. Selbstverständlich bin ich gerne bereit, an mich persönlich gerichtete sachliche Anfragen zu beantworten.

Ich möchte Sie daher bitten, Ihre Anfrage an meine E-mail-Adresse martin.schulz@europarl.europa.eu zu schicken, oder mir unter folgender Postanschrift zu schreiben:

Martin Schulz
Europäisches Parlament
Rue Wiertz
B-1047 Brüssel
Belgien

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Schulz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.