Frage an Martin Schulz bezüglich Wirtschaft

Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Martin Schulz von Michael G. bezüglich Wirtschaft

Kurt Beck trat 2013 als Ministerpräsident zurück

Den Medien entnahm ich damals, dass EU –Wettbewerbshüter die Nürburgring –Affäre durch Beanstandung staatlicher Beihilfen auslöste. Wie ist die Anschrift dieser Stelle und in welcher Sprache sind Anfragen an Sie zu richten?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Geus

- Medienanalyst

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Geus,

Ihre Anfrage können Sie auf Deutsch an folgende Adressen senden:

stateaidgreffe@ec.europa.eu

Elisabetta.Righini@ec.europa.eu

Die Postanschrift lautet folgendermaßen:

Joaquín Almunia
Vizepräsident, EU-Kommissar für Wettbewerb
Europäische Kommission
B-1049 Brüssel
Belgien
Fax: +32 (0)2 29 80 999

Weitere nützliche Informationen (allerdings in englischer Sprache) finden Sie hier:
http://ec.europa.eu/competition/index_en.html

Mit freundlichen Grüßen

Büro von Martin Schulz