Frage an Martin Schulz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten L. •

Frage an Martin Schulz von Carsten L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, Herr Schulz
wie verhalten Sie sich in der CETA-Frage? Ist das Verhalten Ihres Präsidenten Juncker für Sie erträglich bzw. überhaupt demokratisch und sei es auch nur eine Stilfrage?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

Gerne verweise wir Sie auf den Beitrag Martin Schulz' zu CETA auf seiner Website:
http://martin-schulz.eu/aktuelles/2016/07/06/martin-schulz-%C3%BCber-ceta/

Mit freundlichem Gruss