Frage an Martin Schulz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Adelbert R. •

Frage an Martin Schulz von Adelbert R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr verehrter Herr Schulz,

für mich persönlich wird Demokratie auch im Internet gelebt. Hierzu gehört es auch, dass Sie auf gestellte Fragen antworten, und nicht bei eventuell für Sie unangenehmen Themen nach der Vogel-Strauß-Taktik verfahren. Die BÜRGER haben das RECHT zu erfahren, wie Ihr gewählter Repräsentant sich zu den Fragen stellt. Fragen zu ignorieren wie der Herr Erler aus Freiburg , sind nicht die Lösung. Wer nichts zu befürchten hat, kann ja Antworten, oder sind Sie mit der Beantwortung der 10 gestellten Fragen bereits überfordert?

Mit freundlichen Grüßen
Adelbert Ringwald
Dipl.Betriebswirt BA Steuern und Prüfungswesen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ringwald,

zu Ihrer Anfrage möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich jederzeit gerne bereit bin, auf an mich gerichtete Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern zu antworten. Allerdings bin ich im Gegensatz zu Ihnen nicht der Ansicht, dass das Internet hierfür das geeignete demokratische Forum ist. Nach meinem Verständnis sollten direkt an mich gerichtete Fragen auch direkt an meine Post- bzw. Email-Adresse gerichtet werden und nicht an eine öffentliche Diskussionsplattform.

Ich hoffe, dass Ihre Frage somit beantwortet ist.

Mit freundlichen Grüssen

Martin Schulz