Frage an Martin Sichert bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Kieran H. •

Frage an Martin Sichert von Kieran H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Denken sie das Sanktionen gegen China wegen Hongkong was bringen würden?

Antwort von
AfD

Nein, das glaube ich nicht. China ist wirtschaftlich von uns nicht abhängig, so dass wir uns mit Sanktionen vor allem selbst schaden würden. Deutsche oder Europäische Sanktionen machen also keinen Sinn. Wenn dann nur gemeinsam mit den anderen großen Wirtschaftsmächten der Welt, aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht an ein gemeinsames Vorgehen.