Frage an Martin Sichert bezüglich Innere Sicherheit

Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Rainer H. •

Frage an Martin Sichert von Rainer H. bezüglich Innere Sicherheit

Was gedenken Sie gegen das unmögliche Benehmen ihrer Parteikollegen im Bundestag zu unternehmen ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Hamann,

ich empfinde eher das Verhalten der Abgeordneten anderer Parteien unmöglich. Sie treten oftmals sehr beleidigend auf und betreiben keine vernunftorientierte sondern nur ideologisch geprägte Politik. Während wir bei Anträgen und Gesetzesentwürfen nach dem Inhalt entscheiden und auch schon Anträgen aller anderen Fraktionen zugestimmt haben, gibt es das bei anderen Fraktionen in Bezug auf AfD Anträge nicht. Ich finde es unmöglich als Abgeordneter nicht nach dem Inhalt sondern nach dem Antragsteller abzustimmen, denn das ist nicht im Sinn der Wähler sondern beschädigt die Demokratie.