Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre und die AfD den alleinbestimmenden Wahlsieg erringen könnte, wie sähe die Arbeit der AfD dann aus?

Martin Sichert
AfD
/ 41 Fragen beantwortet
Frage von Florian K. •

Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre und die AfD den alleinbestimmenden Wahlsieg erringen könnte, wie sähe die Arbeit der AfD dann aus?

Sehr geehrter Herr Sichert,

nehmen wir an nächsten Sonntag wäre Bundestagswahl und die AfD würde mit einem Stimmanteil von über 50% stärkste Kraft werden, was darf das Volk dann von den AfD erwarten? Ein Sieg derer, die den Gebetsraum auf der Zugspitze sofortig schließen oder das Hervortreten der vernunftbegabten Parteimitglieder aus der oft zweiten Reihe um den Karren aus dem Dreck zu ziehen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.

als allererstes würden wir Volksabstimmungen auf Bundesebene einführen. Ähnlich wie in der Schweiz könnten die Bürger dann auch zwischen den Wahlen politische Entscheidungen treffen. Zudem würden wir umgehend jegliche Diskriminierung Ungeimpfter beenden und für Obduktionen aller Impfverdachtsfälle als auch Corona-Verdachtsfälle sorgen. Die Strompreise würden wir reduzieren durch Abschaffung des EEG. Steuern und Abgaben würden deutlich gesenkt und auf außenpolitischer Ebene würden wir klar machen, dass Deutschland nicht länger Zahlmeister Europas ist und Gelder für die Taliban oder Entwicklungshilfe für entwickelte Länder wie China würde umgehend gestoppt. Wir würden massiv Druck auf die Bundesländer ausüben Kriminelle und als extremistisch bekannte Ausländer abzuschieben.