Frage an Martin Sonneborn bezüglich Recht

Portrait von Martin Sonneborn
Martin Sonneborn
Die PARTEI

Frage an Martin Sonneborn von Sryvk Abnpx bezüglich Recht

24. Juli 2017 - 08:32

Sehr geehrter Herr Sonneborn,

was sind die Ziele Der Partei in den nächsten Monaten? Vor allem mit Hinsicht auf die kommende Bundestag, sowie der Landtagswahl in Niedersachsen 2018. Wie steht Die Partei, sowie ihr Vorsitzender, zu dem Thema bedingungsloses Grundeikommen? Wäre dies auch ein Teil des Wahlprogrammes und wenn ja wie wäre dies realisierbar? Und wie stellt sich Die Partei die Durchsetzung des Programmteils "Bierpreisbremse" vor?

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichem Gruß,

Sryvk Abnpx

Frage von Sryvk Abnpx

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.