Frage an Martin Sonneborn bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Martin Sonneborn
Die PARTEI
/ 51 Fragen beantwortet
Frage von Sebastian L. •

Frage an Martin Sonneborn von Sebastian L. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Sonnsborn,

was tuen Sie und Ihre Fraktion um zu verhindern, das Monsantos Genmais als Tierfutter in der EU zugelassen wird und damit auf unseren Tellern landet?
http://www.focus.de/wissen/weltraum/odenwalds_universum/regierung-steht-vor-gentechnik-entscheidung-laesst-die-eu-bald-gentechnisch-veraenderten-mais-zu_id_3581636.html

Mit freundlichen Grüßen,

S. L.
Schleswig-Holstein

Antwort von
Die PARTEI

Lieber S. L.,

ich habe zwar (noch) keine eigene Fraktion im EU-Parlament, aber eine politische Vision: Herbizid-Bäder. Für alle, die sich für umweltschädliche Gentechnik einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Sonneborn