Können Sie sich und den Werten Ihrer Partei auch eine Zusammenarbeit mit der AfD vorstellen? Den die AfD spricht die Problematik an, die die CDU und CSU in den Neunziger Jahren auch festgestellte. LG

Martina Englhardt-Kopf
CSU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Bernhard R. •

Können Sie sich und den Werten Ihrer Partei auch eine Zusammenarbeit mit der AfD vorstellen? Den die AfD spricht die Problematik an, die die CDU und CSU in den Neunziger Jahren auch festgestellte. LG

Antwort von
CSU

Nein, ich kann mir keine Zusammenarbeit mit der AFD vorstellen.