Frage an Martina Hannen

Portrait von Martina Hannen
Martina Hannen
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Hannen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Martina Hannen von Friedrich K.

Warum plädiert die FDP nicht für eine Autobahn-Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h?
So könnte viel für den Klima-Umweltschutz, weniger Spritverbrauch und gegen Raser und Dicht-Auffahrer getan werden. Auch werden in den vor uns liegenden Jahren Elektro-Autos, selbstfahrende Autos und bisher noch geringere Batterie-Kapazitäten eine immer größere Rolle spielen.
Europaweit, außer in D, sind dies längst umgesetzte Vernunft-Regelungen!

Frage von Friedrich K. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.