Wie wirkt sich die Umsetzung des 30-x-30-Ziels, d. h. 30 Prozent der Fläche unter Schutz zu stellen in Ihrem Wahlkreis aus?

Martina Holzner
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Tim M. •

Wie wirkt sich die Umsetzung des 30-x-30-Ziels, d. h. 30 Prozent der Fläche unter Schutz zu stellen in Ihrem Wahlkreis aus?

Antwort von
SPD

Es ist aktuell noch zu früh, um diese Frage zu beantworten. Notwendige Rahmenbedingungen auf Ebene der EU und auch des Bundes wurden noch nicht geschaffen.

Eventuelle Auswirkungen und Maßnahmen auf Landkreisebene kann ich daher derzeit nicht abschätzen.