Frage an Mathias Stein bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Mathias Stein
SPD
Frage von Claudia V. •

Frage an Mathias Stein von Claudia V. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Matjas,

ich bin Physiothrrapeutin was haeltstst du von der Einrichtung einer Therapeutenkammer ?
ach ja p.s. du schaffst das und wo is am 24.in Kiel die Wahlparty?

Antwort von
SPD

Hallo Claudi ,

mit dem Thema Therapeutenkammer habe ich mich bisher nicht so tief auseinandergesetzt. Das, was ich bisher darüber las, deutet aber daraufhin, dass dieses eine gute Sache ist.
Die Wahlparty ist wie so oft in der Räucherei.
Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

LG
Mathias