Frage von Parinaz M. • 28.09.2022
Portrait von Mathias Stein
Antwort von Mathias Stein
SPD
• 04.10.2022

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass meine Kolleg*innen der SPD-Bundestagsfraktion und ich solidarisch an der Seite der Frauen und aller Demonstrierenden in Iran stehen, die für ihre Rechte und Freiheit auf die Straße gehen und dabei das Risiko eingehen, verhaftet, verletzt oder getötet zu werden. Das Vorgehen der iranischen Behörden ist inakzeptabel.

Portrait von Mathias Stein
Antwort von Mathias Stein
SPD
• 02.08.2022

wenngleich der Export und Import zwischen NATO-Staaten Gang und Gäbe ist, sollten angesichts der besorgniserregenden Vorgänge in den Kurdengebieten die Einschränkungen des Rüstungsgüter-Exports in die Türkei verschärft werden.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Mathias Stein
Mathias Stein
SPD
E-Mail-Adresse