Frage an Matthias Bartke bezüglich Soziale Sicherung

Matthias Bartke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Bartke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Matthias Bartke von Frank S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Berr Bartke,

ich habe eine Nachfrage zu einer von Ihnen veröffentlichten Antwort.
Sie haben am 28.08.2019 auf eine Frage zum Angehörigen Entlastungsgesetz geantwortet.
Im letzten Satz haben Sie dabei das Datum vom 01.01.2021 als Termin genannt.
Bisher bin ich aber vom Inkrafttreten dieses Gesetzes zum 01.01.2020 ausgegangen.
Könnten Sie das bitte aufklären.

Mit freundlichen Grüßen
F. S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Mail. Es handelt sich um einen Tippfehler, den ich gerade versuche zu korrigieren.
Es handelt sich um den 1.1.2020.

Danke für Ihren Hinweis.

Mit freundlichem Gruß
Matthias Bartke