Können Sie erläutern, warum Sie seit Juni 2021 an keiner Abstimmung des Deutschen Bundestages mehr teilgenommen haben?

Matthias Bartke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Bartke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian L. •

Können Sie erläutern, warum Sie seit Juni 2021 an keiner Abstimmung des Deutschen Bundestages mehr teilgenommen haben?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr L.,

danke für Ihre Frage! Ich habe mir im Juni meinen Fuß gebrochen. Der Heilungsprozess war leider kompliziert und langwierig. Deswegen konnte ich leider in den letzten Sitzungswochen nicht die Reise nach Berlin antreten. Auch Abgeordnete sind Menschen, die einmal krank werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Bartke