Frage an Matthias Büger bezüglich Verbraucherschutz

Matthias Büger
FDP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rainer W. •

Frage an Matthias Büger von Rainer W. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Büger,

unter Bezug auf das Informationsfreiheitsgesetz bitte ich Sie um Ihre Information, welche Lobbyisten derzeit ein ständiges Büro im Hessischen Landtag innehaben. Hierzu interessiert mich auch der jeweilige Auftraggeber des Lobbyisten.

Mit freundlichen Gruessen

Rainer Winters

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Winters,

ich kenne keinen Lobbyisten, der ein Büro im Hessischen Landtag unterhält. Dies würde auch nicht zum Selbstverständnis des Hessischen Landtages als erster Gewalt im Land Hessen passen.

Mit freundlichen Grüßen nach Mainz
Matthias Büger