Mitgliedschaft zu Seeheimer Kreis: Seit wann sind Sie bei den Seeheimer?

Matthias Mieves
SPD
Frage von Ortrud S. •

Mitgliedschaft zu Seeheimer Kreis: Seit wann sind Sie bei den Seeheimer?

Sehr geehrter Herr Mieves,
Seit wann sind Sie bei den Seeheimer?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Seit Beginn meines Mandates im Bundestag, also seit Oktober 2021, bin ich Mitglied im Seeheimer Kreis, beim Netzwerk Berlin und auch bei den 49ers. Das Netzwerk ist wie die Seeheimer ebenfalls eine Vereinigung von Mitgliedern der SPD-Bundestagsfraktion. Die 49ers sind die Gruppe der jungen SPD-Abgeordneten, die zu Beginn der Legislatur jünger als 36 Jahre waren.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Mieves