Sollte Cannabis für Erwachsene kontrolliert freigegeben werden?

Matthias Mieves
SPD
Frage von Kai M. •

Sollte Cannabis für Erwachsene kontrolliert freigegeben werden?

Sehr geehrter Herr M.,
wie stehen Sie zu einer kontrollierten Abgabe und entkriminalisierung von Cannabis?
Mit freundlichen Grüßen
Kai Marburger

Antwort von
SPD

Hallo Herr M.,

ich stehe einer kontrollierten Abgabe von Cannabis an Erwachsene und der Entkriminalisierung des Konsums geringer Mengen Cannabis offen gegenüber. Dies sollte zunächst in Pilotprojekten erprobt werden.

Herzlicher Gruß,

Matthias Mieves