Frage an Matthias W. Birkwald bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Matthias W. Birkwald
DIE LINKE
Frage von Ariane D. •

Frage an Matthias W. Birkwald von Ariane D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Matthias,

ich wähle die Linke, so lange sie eine antimilitaristische Politik verfolgt.
In diesem Zusammenhang interessiert mich, ob Du Mitglied im Parlamentarischen Netzwerk Nukleare Abrüstung und Nichtverbreitung (PNND) bist und falls nicht, warum nicht.

Mit friedlichen Grüßen

Ariane Dettloff

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Ariane,

vielen Dank für Deine Anfrage. Ja, ich bin seit Kurzem Mitglied im Parlamentarischen Netzwerk Nukleare Abrüstung, auch wenn ich derzeit noch nicht als Bundestagsabgeordneter bei den Mitgliedern aufgeführt werde. Schätzungsweise wird dies im Laufe des nächsten Relaunches der Homepage nachgetragen werden.

Mit friedlichen und freundlichen Grüßen
Dein
Matthias W. Birkwald