S.G. Herr Gibis, gibt es Überlegungen hinsichtlich einer Nah/Fernwärmeversorgung für die Bürger in FRG?

Max Gibis
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Gibis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

S.G. Herr Gibis, gibt es Überlegungen hinsichtlich einer Nah/Fernwärmeversorgung für die Bürger in FRG?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,

ob in einzelnen Orten Nah-, bzw. Fernwärmenetze aufgebaut werden entscheiden die jeweiligen Kommunen.

In einigen Gemeinden im Landkreis wurden ja in den letzten Jahren bereits einige solcher Netze aufgebaut und diese werden auch nach und nach erweitert.

Sie wohnen ja in Kirchl bei Hohenau. Nach meinem Kenntnisstand gibt es in Schönbrunn ein Fernwärmenetz der dortigen Biogasanlage. Ob die Betreiber diese erweitern wollen, weiß ich leider nicht. Am Besten Sie setzen sich mit den Betreibern direkt in Verbindung, falls Sie Interesse an einem Anschluss haben.

Mit freundlichen Grüßen

Max Gibis