Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Max Lucks
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Kristof K. •

Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie dieses Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Als Mitglied im Auswärtigen Ausschuss, Obmann im Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe sowie Vorsitzender der Deutsch-Türkischen Parlamentariergruppe geht mit meiner Tätigkeit eine erhebliche Reisetätigkeit einher, die nötig für die Arbeit zu meinen Themen, aber auch zur Kontrolle der Bundesregierung, ist.

Eine Übersicht aller meiner Reisen und deren Hintergründe finden Sie auf meiner Website www.maxlucks.de. Diese Übersicht aktualisiere ich fortlaufend.

Mit freundlichen Grüßen

Max Lucks