würden Sie sich bei der Landesregierung und generell für die Prüfung eines AfD-Verbots einsetzen? Vielen Dank im Voraus. Mfg Frank Lütkemeyer

Metin Kaya
parteilos
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Frank L. •

würden Sie sich bei der Landesregierung und generell für die Prüfung eines AfD-Verbots einsetzen? Vielen Dank im Voraus. Mfg Frank Lütkemeyer

Metin Kaya
Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für die Frage. Selbstverständlich werde ich mich sowohl auf Landesebene aber auch auf Bundeebene dafür einsetzen, dass AfD und ähnliche Parteien verboten werden. Das tue ich auch im Hinblick auf die deutsche Geschichte.

Viele Grüße

Metin Kaya