Was sagen Sie zu den Klimazielen der jetzigen Regierung?

B21
Michael Dönicke
DiePinken/Bündnis 21
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Dönicke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion H. •

Was sagen Sie zu den Klimazielen der jetzigen Regierung?

Wie soll es finanziert werden? Die jetzige Klimapolitik stellt sich für mich so dar, das in den nächsten Jahren Autofahen zum Luxus wird.

B21
Antwort von
DiePinken/Bündnis 21

Hallo M. H.!

Das ist ein ambizionietes Ziel, wobei mir nicht einleuchtete, wie ein Bruchteil, den Deutschland in der Sache ausmacht, ganze Scherben erstezen will.

Mobilität wird in Zukunft teurer und beschwerlicher werden. Über den Sinn soll sich jeder selbst Gedanken machen.

Herzliche Grüße aus Berlin Spandau

Michael Dönicke