Ich habe festgestellt, dass die Straßen in Buchholz von Autos zugeparkt werden und es wird immer komplizierter einen Parkplatz zu finden. Haben sie vor in Buchholz die Parkplätze aufzustocken?

Michael Grosse-Brömer
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Ria Helena A. •

Ich habe festgestellt, dass die Straßen in Buchholz von Autos zugeparkt werden und es wird immer komplizierter einen Parkplatz zu finden. Haben sie vor in Buchholz die Parkplätze aufzustocken?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau A.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Deutsche Bundestag hat keinerlei Einfluss auf die Anzahl der Parkplätze in Buchholz.

Ich empfehle, sich an den Buchholzer Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse zu wenden, damit er sich dieser Frage annehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Grosse-Brömer