Frage an Michael Solms bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Solms
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Solms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Serhat Y. •

Frage an Michael Solms von Serhat Y. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum sollte ich Sie als integrierter junger Deutscher mit Migrationshintergrund und Muslimischen Familienbackground wählen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S. Y.,
ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr politisches Interesse an meiner Position und beantworte Ihre Frage wie folgt:
Sie bezeichnen sich als "integrierter junger Deutscher", d.h. Sie identifizieren sich als Staatsbürger mit Deutschland und sollten eine republikanische Grundhaltung i.S. des "Civis Romanus sum" ( "Ich bin Bürger Roms") kultivieren. Das hieße analog zu dem Stolz des Bürgers in der Antike zu sagen: " Ich bin stolz, Deutscher zu sein", so wie der Franzose mit Stolz auf sein Land blickt. Die Ausübung des aktiven und passiven Wahlrechts sollte dann selbstverständlich sein!!!
Dass der " muslimische Familienbackground" gehegt und gepflegt werden sollte, ist unabdingbar für ein gelingendes Leben.

Mit Freundlicher Begrüßung
Dr. Michael Solms

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Serhat Yilmas,

vergaß den wichtigsten Teil meiner Antwort: Bitte wählen Sie mich! Sie unterstützen damit die einzige parlamentarische Opposition gegen den Einheitsbrei der Kartellparteien: Wir sind für eine Grenzsicherung unserer Außengrenzen ( Landes- und EU- Grenzen), wir stoppen die neue Völkerwanderung nach Deutschland und Europa, wir beharren auf unserer kulturellen Identität, wir wollen das Leistungsprinzip wieder in den Schulen und Hochschulen fördern,wir werden uns um das Los unserer alten oftmals verarmten Rentner kümmern ( 30-40 Milliarden Flüchtlingsförderung pro Jahr und was bleibt für die Alten? )
Wählen Sie mich, weil ich sicherlich keine dilletantische Bäutemaus ( Max Weber) sein würde. Vom ersten Monat an würde ich 20 % der üppigen Diäten in eine Armentafel in Duisburg abgeben.

Freundlichst Ihr Dr. Michael Solms