Frage an Michael von Abercron bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Michael von Abercron
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael von Abercron zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gunnar S. •

Frage an Michael von Abercron von Gunnar S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr von Abercron, wir würden gerne wissen, ob die Regierung von der Reise von Martin Schulz zu dem wegen Korruption verurteilten Lula in Brasilien informiert war und ob die Reise mit Steuergeldern bezahlt wurde?
Es ist uns unverständlich, dass Kriminelle durch Aufmerksamkeit aus Deutschland unterstützt werden.
Mit freundlichen Grüßen G. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

auch mir erschließt sich nicht, was Martin Schulz in Brasilien erreichen wollte - ich verstehe also Ihren Unmut. Doch leider kann ich Ihnen Ihre Frage nicht beantworten, da ich als Abgeordneter des Deutschen Bundestages kein Mitglied der Bundesregierung bin.

Fragen zum Wissensstand der Bundesregierung beantwortet das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung unter:

https://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Service/Kontakt/kontaktform_node.html

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael von Abercron MdB