Sie kandidieren als Direktkandidat für den Kreis Pinneberg; wo im Kreis Pinneberg wohnen und leben Sie und was wollen Sie für den Kreis Pinneberg erreichen?

Michael von Abercron
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael von Abercron zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan R. •

Sie kandidieren als Direktkandidat für den Kreis Pinneberg; wo im Kreis Pinneberg wohnen und leben Sie und was wollen Sie für den Kreis Pinneberg erreichen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.!

Ich habe seit 20 Jahren einen Wohnsitz in Elmshorn. Meine Ziele für den Wahlkreis können Sie unter www.von-Abercron.de abrufen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael von Abercron