Frage an Michael Weidner bezüglich Verbraucherschutz

Michael Weidner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weidner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike R. •

Frage an Michael Weidner von Ulrike R. bezüglich Verbraucherschutz

Lieber Michael Weidner

Wie ist es zu erklären, dass du im Reutlinger Generalanzeiger nicht erwähnt wirst?
Der Kandidat der CDU (Beck) kommt fast täglich.
Kann man da auf eine bewußte "Zensur" schließen?

liebe Grüße und noch viel Erfolg Ulrike

Antwort von
MLPD

Liebe Frau Ulrike Riedel,

Ich danke Ihnen für diese Frage, dich ich mir auch gestellt habe. Mein Eindruck ist ebenfalls, dass es über die Einzelkandidaten und Kandidaten der kleineren Parteien bisher keine Berichterstattung im Reutlinger Generalanzeiger gab.

Auf Nachfragen bei der Redaktion des Reutlinger Generalanzeigers hat der Lokalredakteur geantwortet, dass nur Interviews, b.z.w. Berichte von den Kandidaten der im Bundestag vertretenen Parteien vorgesehen seien. Er wollte sich nochmal mit der Politikredaktion besprechen. Ich bin mal gespannt, was da rauskommt. Ich werde mich mit dieser Wahlbehinderung nicht abfinden.

Tatsächlich wird die MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands) in den bundesdeutschen Medien zum größten Teil totgeschwiegen. Damit unterstützen sie die bürgerlichen Parteien, die den Kapitalismus verteidigen und unter sich bleiben wollen. Viele Menschen suchen heute nach einer Alternative zu diesem Profitsystem, dies soll bewußt behindert werden.

Ich sehe darin sehr wohl eine Zensur und würde mich freuen, wenn Sie Ihre Meinung auch gegenüber dem Reutlinger Generalanzeiger zum Ausdruck bringen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Weidner