Frage an Michael Weidner bezüglich Verbraucherschutz

Michael Weidner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weidner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven B. •

Frage an Michael Weidner von Sven B. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Michael,

habe vorhin einen Link vom Spielgel zugeschickt bekommen, wo man herausfinden kann, was die Direktkandidaten seines Wahlkreises für Statements zu bestimmten Themen haben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,646745,00.html

Dort tauchst Du aber wie auch in der öffentlichen Presse nicht auf, woran liegt das jetzt schon wieder?

Viele Grüße
Sven aus Reutlingen

Antwort von
MLPD

Hallo Sven,

danke für Deine Frage und Interesse an meinen Standpunkten. Seit heute bin ich auf Spiegel Online mit meinen Antworten vertreten. Du kannst also auf Spiegel Online unter "Kandidaten-Check" Deine Antworten auf vorgegebene Standpunkte mit meinen Antworten und den Antworten anderer Kandidaten vergleichen.

Dass ich erst seit heute dort vertreten bin, liegt eindeutig an mir. Ich hatte eine email von kandidatenwatch so interpretiert, dass ich zu spät für Spiegel Online dran sei und habe dies nicht weiter verfolgt. Nach einem Hinweis von einem Freund habe ich dann gestern die Fragen ausgefüllt und es hat erfreulicherweise noch geklappt.

In den nächsten Tagen kommt mein Flyer heraus. Den Inhalt kannst Du schon mal auf kwick.de/Michael-Weidner ansehen.

Nochmals vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Weidner