Hallo Herr Weisenstein, Wie stehen Die zur Offenlegung der Lobbyspenden ab dem ersten Euro?

Michael Weisenstein
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weisenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joey H. •

Hallo Herr Weisenstein, Wie stehen Die zur Offenlegung der Lobbyspenden ab dem ersten Euro?

S.o.

Antwort von
DIE LINKE

Eine Offenlegung aller Lobbyspenden finde ich sinnvoll. Öffentlichkeit wirkt Versuchen entgegen, mit Spenden Einfluss auf die Politik zu nehmen.