Hallo Herr Al-Halak, was wollen Sie bzw FDP unternehmen bzgl Parlamentsreform (Anzahl d Sitze), oder sehen Sie sich da in einem Interessenskonflikt bzgl der Chancen für eine Wiederwahl in 2025 ? MfG

Muhanad Al-Halak
FDP
Frage von Ulrich S. •

Hallo Herr Al-Halak, was wollen Sie bzw FDP unternehmen bzgl Parlamentsreform (Anzahl d Sitze), oder sehen Sie sich da in einem Interessenskonflikt bzgl der Chancen für eine Wiederwahl in 2025 ? MfG

Antwort von
FDP

Wir wollen das Wahlrecht reformieren und die Anzahl der Wahlkreise reduzieren, auch wenn dies meine Mandate kosten würde.

Demokratie geht auch mit 600 Abgeordneten.