Sehr geehrter Herr Al-Halak, was tun Sie persönlich dafür, das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik zurückzugewinnen?#gemeinsamgegendieafd

Muhanad Al-Halak
FDP
Frage von Maike W. •

Sehr geehrter Herr Al-Halak, was tun Sie persönlich dafür, das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik zurückzugewinnen?#gemeinsamgegendieafd

Weitergehen wie bisher kann es schließlich nicht. Dadurch wird die AfD nur weiter gestärkt.

Antwort von
FDP

Ich habe eine berufliche Ausbildung und komme aus der Praxis. Daher kann ich den aktuellen Unmut nachvollziehen. Ich rate der Politik zu mehr Ehrlichkeit und Offenheit, da viele Entscheidungen oft unverständlich und über den Köpfen der Bürger getroffen werden.

Das AfD-Problem wird sich dann automatisch lösen.