UNTERSTÜTZEN SIE FRAU KANIBER CSU bei der Forderung nach Pv Anlagen auf Dächern

Muhanad Al-Halak
FDP
Frage von Alois Z. •

UNTERSTÜTZEN SIE FRAU KANIBER CSU bei der Forderung nach Pv Anlagen auf Dächern

Haben Sie nicht etwas besseres zu bieten. Pv auf Öffentlichen Dächern.Kirche hat Kirchendächer frei gegeben Moderne Landwirte können Umweltfreundliche Grünlandflächen ( Blumenwiesen) bewirtschaften Förderprogramme müssen angepast werden . Ebenso Ackerflächen Programme

Antwort von
FDP

Ich werde mich diesbezüglich schlau machen.