Sie gaben an, seit drei Jahren in Reinickendorf zu wohnen. Im Amtsblatt Nr. 36 steht auf Seite 3048, dass die PLZ Ihres Wohnortes 12047 ist. Wie ist dies zu verstehen?

Nicola Böcker-Giannini
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicola Böcker-Giannini zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeannette S. •

Sie gaben an, seit drei Jahren in Reinickendorf zu wohnen. Im Amtsblatt Nr. 36 steht auf Seite 3048, dass die PLZ Ihres Wohnortes 12047 ist. Wie ist dies zu verstehen?

Antwort von
SPD

Danke für den Hinweis. Da ist die Angabe im Amtsblatt schlicht falsch. Ich wohne seit Mai 2018 in 13407 Berlin.