Frage an Niels Annen bezüglich Verbraucherschutz

Niels Annen
SPD
Frage von Henning T. •

Frage an Niels Annen von Henning T. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Annen!

Ist es richtig, dass Sie am 14. September auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom Bund der Versicherten (BdV) als Aufsichtsrat kandidieren? Falls ja, was sind Ihre Vorhaben für diese Funktion, welche Qualifikationen bringen Sie dafür mit und wie würden Sie Ihre Aufsichtsratstätigkeit für den BdV mit Ihrer Abgeordnetentätigkeit verbinden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thielemann,

nein. Ich kandidiere nicht für den Bund der Versicherten und habe es auch nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Annen