Sie sind Bundestagsabgeordneter und Staatsminister im Auswärtigen Amt.Welche berufliche Qualifizierung haben Sie vorzuweisen,die Sie für ein so hohes Staatsamt befähigen würde?

Niels Annen
SPD
Frage von Klaus-Peter S. •

Sie sind Bundestagsabgeordneter und Staatsminister im Auswärtigen Amt.Welche berufliche Qualifizierung haben Sie vorzuweisen,die Sie für ein so hohes Staatsamt befähigen würde?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne verweise ich auf meinen ausführlichen Lebenslauf auf meiner Website:

Hier finden Sie den Link: https://www.nielsannen.de/de/topic/423591.lebenslauf.html

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Annen