Sehr geehrte Frau Stahr, wird die Legalisierung von Cannabis Teil der Koalitionsverhandlungen sein? Beste Grüße Dr. Dombrowe

Foto Nina Stahr
Nina Stahr
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nina Stahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Christian D. •

Sehr geehrte Frau Stahr, wird die Legalisierung von Cannabis Teil der Koalitionsverhandlungen sein? Beste Grüße Dr. Dombrowe

Foto Nina Stahr
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Dr. D.,

die Gespräche zur Bildung einer Koalition sind - wie Sie sicher wissen - vertraulich. Dass die Legalisierung von Cannabis uns Grünen am Herzen liegt, ist allerdings sicher kein Geheimnis: die Forderung ist bei uns seit Jahren Programmlage und natürlich ist unser Wahlprogramm die Grundlage, auf der wir in Koalitionsgespräche gehen.

Herzliche Grüße,

Nina Stahr