Label
Wäre es nicht sinnvoll zum Thema gesetzliche Krankenkasse, leere Kassen, den Vorständen der Krankenkassen etwas weniger zu zahlen anstatt den gesetzlich Versicherten Beiträge zu erhöhen?

Portrait von Nina Warken
Nina Warken
CDU
39 %
117 / 299 Fragen beantwortet
Zum Profil
Frage von Petra F. •

Wäre es nicht sinnvoll zum Thema gesetzliche Krankenkasse, leere Kassen, den Vorständen der Krankenkassen etwas weniger zu zahlen anstatt den gesetzlich Versicherten Beiträge zu erhöhen?

Portrait von Nina Warken
Antwort von CDU

Guten Tag,
 
vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Anfragen über „Abgeordnetenwatch“ werden nicht mehr bearbeitet.
 
Für Anliegen aus dem Wahlkreis Odenwald-Tauber wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Abgeordnetenbüro unter: nina.warken@bundestag.de
 
Bei Fragen mit gesundheitspolitischem Bezug können Sie sich gerne direkt an das Bundesministerium für Gesundheit unter poststelle@bmg.bund.de wenden.
 
Mit freundlichen Grüßen
Team Warken

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Nina Warken
Nina Warken
CDU

Weitere Fragen an Nina Warken