Frage an Norbert Maria Altenkamp bezüglich Verkehr

Norbert Maria Altenkamp
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Friederike S. •

Frage an Norbert Maria Altenkamp von Friederike S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Altenkamp,

haben Sie den Fluglärmbericht 2017 des Umweltbundesamts gelesen und setzen sich nach dessen Empfehlungen für eine Revision des Fluglärmgesetzes ein? Ist es Ihr Anliegen die Gesundheit der Bürger in An- und Abflugschneißen von Flughäfen zu schützen und den Empfehlungen des UBA folgend Grenzwerte stark abzusenken, Lärmkontingente einzuführen und ein Nachtflugverbot von 22 bis 6 Uhr einzuführen?

Mit freundlichen Grüßen

F. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Sommermann,

vielen herzlichen Dank für Ihre Frage, die Sie mir über www.abgeordnetenwatch.de gestellt haben.

Wie bereits in 14 Jahren als hauptamtlicher Bürgermeister, lege ich besonderen Wert auf einen direkten und transparenten Kontakt zwischen dem Fragesteller und dem Antwortenden. Dies sollte möglichst ohne jegliche Umwege über moderierende Dritte geschehen.

Um eine schnellstmögliche Antwort auf Ihre Frage zu erhalten, bitte ich Sie, den direkten persönlichen Kontakt zu suchen, auf Veranstaltungen im Wahlkreis, oder per E-Mail an meine Adresse.

Büro des CDU-Bundestagskandidaten im Wahlkreis 181
Norbert Altenkamp
Hattersheimer Str. 46
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 9295-0
E-Mail: kontakt@cdu-main-taunus.de
Homepage: www.norbert-altenkamp.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.