Frage an Norbert Maria Altenkamp bezüglich Gesundheit

Norbert Maria Altenkamp
CDU
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Marion C. •

Frage an Norbert Maria Altenkamp von Marion C. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Altenkamp,
können Sie mir erklären, warum bei Corona eine Infektion ohne Symptome mit einer Krankheit gleichgesetzt wird? Und warum wird ein Mensch, der mit aber nicht an Corona z.B. an Herzversagen stirbt, als Coronatoter gezählt? Wird an einer regulären Zulassung von Impfstoffen trotz Notzulassung noch gearbeitet? Wie kann man erfahren, wie häufig welche Nebenwirkungen von Impfstoffen sind? Sprechen Sie sich für oder gegen eine Impfpflicht aus?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Marion Claus

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Claus,

zunächst Danke für Ihre Nachricht und für Ihr Interesse an der Politik in Deutschland.

Ich denke, dass sich Ihre Frage am besten in einem persönlichen Gespräch beantworten lässt. Bitte vereinbaren Sie hierzu einen Termin mit Frau Heimsch in meinem Wahlkreisbüro.

Kontaktdaten:
Wahlkreisbüro Norbert Altenkamp MdB
Frau Katharina Heimsch
Hattersheimer Straße 46
65719 Hofheim am Taunus
Telefon: 06192 9295-21
E-Mail: norbert.altenkamp.ma70@bundestag.de

Über eine baldige, persönliche Begegnung mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Norbert Altenkamp

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.