Was schlagen Sie vor, damit die Rente auch für 40-55 Jährige sicher ist und es zu keinen negativen Renditen kommt?

Norbert Maria Altenkamp
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Henrik N. •

Was schlagen Sie vor, damit die Rente auch für 40-55 Jährige sicher ist und es zu keinen negativen Renditen kommt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neunhoeffer,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich würde dazu gerne ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen, denn schriftlich ist das nicht einfach in wenigen Sätzen zu beantworten.

Bitte schreiben Sie mir eine e-mail oder rufen Sie mich an, damit wir einen Termin absprechen können.

Meine Kontaktdaten sind:

norbert.altenkamp@bundestag.de

Tel.  06192 929521.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Norbert Altenkamp

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.