Wurde das Studium erfolgreich beendet ? Gibt es einen Abschluß?

Profilfoto von Nyke Slawik
Nyke Slawik
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Axel K. •

Wurde das Studium erfolgreich beendet ? Gibt es einen Abschluß?

Sehr geehrte Frau Slawik, können Sie bitten den Lebenslauf / Werdegang ergänzen. Wurde das Studium erfolgreich beendet oder abgebrochen? Was ist der höchste Abschluß?

Profilfoto von Nyke Slawik
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Axel K.,

ich habe an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Anglistik und Amerikanistik sowie Kommunikations- und Medienwissenschaft studiert und dieses Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Nyke Slawik