Frage an Özcan Mutlu bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Özcan Mutlu
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Özcan Mutlu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta H. •

Frage an Özcan Mutlu von Jutta H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

wie stehen sie zu den islamkennern hamid abdel samad,sabatina james und dem bischhof von mossul
danke für antwort

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Hadziev,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Diese Frage kann ich Ihnen so allgemein nicht beantworten. Ich erlaube mir kein Pauschalurteil zu ExpertInnen, nehme natürlich einzelne Aussagen zur Kenntnis und bilde mir hierzu eine Meinung. Sollten Sie konkrete Fragen zu konkreten Aussagen der ExpertInnen haben, freue ich mich über Ihre erneute Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Özcan Mutlu