Frage an Olaf Lehne bezüglich Familie

Portrait von Olaf Lehne
Olaf Lehne
CDU
0 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Thomas W. •

Frage an Olaf Lehne von Thomas W. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Lehne,
die staatliche Finanzierung der Abtreibung sollte in Deutschland gestrichen werden.
Präsident Obama, konnte seine Gesundheitsreform im Repräsentantenhaus nur durchboxen, mit dem Zugeständins an die konservativen Abgeordneten, daß die Kosten für Abtreibungen in Amerika nicht vom Staat gezahlt werden.
Auch in Deutschland darf Abtreibung nicht vom Staat finanziert werden.

Ein Anfang ist auf dem CDU-Landesparteitag am vergangenen Samstag in Münster gemacht worden. Der CDL-Initiativ-Antrag auf Beendigung der steuerlichen Finanzierung von Abtreibungen wurde von den Delegierten mehrheitlich angenommen und an die NRW- Landesgruppe in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion verwiesen.
Wie werden Sie sich als Abgeordneter des Landes NRW für das Lebensrecht und Behinderte einsetzen ?

Portrait von Olaf Lehne
Antwort ausstehend von Olaf Lehne
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Olaf Lehne
Olaf Lehne
CDU