Frage an Olaf Lehne bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Olaf Lehne
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Marcel C. •

Frage an Olaf Lehne von Marcel C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie beschreiben Sie die aktuelle Situation der japanischen Migration in Düsseldorf?

Antwort von
CDU

Düsseldorf hat die größte deutsche Kolonie der Japaner. Die Japaner haben sich wunderbar integriert und gestalten Düsseldorf stark mit. Es gibt japanische Schulen, Zentren, Hotels, unendlich viele Restaurants usw. Dies alles bereichert unsere Landeshauptstadt. Ich sehe bei der Migration wenige Probleme, die meist zwischenmenschlich schnell gelöst werden.